Montag, 4. April 2016

{Blogvorstellung #3} Tulpentag


Heute möchte ich euch mit Tulpentag einen weiteren bezaubernden Blog vorstellen. Jennys Blog gibt es zwar erst seit etwas über einem Jahr, das sieht man ihren Fotos aber nicht im geringsten an. Die werden immer sehr liebevoll arrangiert und sind einfach nur schön anzusehen.


Auf Tulpentag gibt es jede Menge leckere Rezepte, die mich persönlich allein wegen der Fotos schon animieren, sie auszuprobieren. So habe ich schon ein paar Lieblingsrezepte entdeckt, wie z. B. die Karottensuppe mit Polenta-Sticks. Die kann ich euch allen nur empfehlen!


Aber Jennys Blog hat noch viel mehr zu bieten. Sie zeigt uns immer mal wieder Einblicke von ihrem aktuellen Interior Design, DIYs die die Wohnung verschönern oder ein paar nützliche Tipps, wie man sich z. B. Fotohintergründe selber machen kann.


Ich kann euch allen Tulpentag nur wärmstens ans Herz legen. Schaut vorbei, denn es ist eigentlich für jeden was dabei!


Wenn du möchtest, dass dein Blog am ersten Montag im nächsten Monat vorgestellt wird, dann hinterlasse mir doch einen Kommentar mit einem Hinweis, dass du dich über eine Blogvorstellung freuen würdest. :)

Kommentare:

  1. Ohja, toll, dass du Jennys Blog vorstellst :)
    Ich mag ihren Stil total gerne und sie macht wirklich absolut tolle Bilder! Außerdem ist sie auch noch sympathisch, auch wenn man hinter den Kulissen mit ihr zu tun hat - rundum gelungen sozusagen :)

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia ♥ Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!! Lieben Dank für die tolle Vorstellung :) Ich hab mich richtig richtig gefreut!
    Bin auch schon ganz gespannt auf die kommenden Blogvorstellungen. Ich mag sowas total gern.
    Lieben Gruß. Hab noch einen schönen Tag ♥
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Jenny :)
      Und mach weiter so, denn ich finde deinen Blog wirklich ganz toll!

      Löschen
  3. Da hast du einen weiteren schönen Blog rausgesucht und sehr liebevoll und toll dargestellt, liebe Julia *-* Aufs Jennys Blog schaue ich auch gerne regelmäßig vorbei!

    Dir noch eine wundervolle Woche und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt so viele tolle Blogs, deswegen stelle ich gerne immer wieder ein paar vor. :)
      Hab du auch eine großartige Woche!

      Löschen
  4. Liebe Julia,

    ich mag es total gerne wenn Blogger einen andere Blogs vorstellen. So lernt man immer wieder neue Blogs kennen. Danke schön! Ich werd gleich mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. einen ganz tollen blog hast du hier vorgestellt :) Hab mich gleich in ihr Arbeitszimmer verliebt und schon ganz viele Inspirationen für meine Wohnung gefunden :)
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen