Montag, 13. Juni 2016

{Forgotten Moments} April bis Juni

Heute ist es wieder Zeit ein paar alte Fotos aus der virtuellen Schublade zu kramen und euch zu zeigen. Ich fände es nämlich wirklich schade, wenn diese Momentaufnahmen in Vergessenheit geraten würden. Mit dabei habe ich heute für euch jede Menge Frühlingsblütenfotos, aber seinen wir doch mal ehrlich: wir Mädels stehn doch auf rosafarbene Kirschblüten ;-)

Wie immer gilt. Mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr zum jeweiligen Post, wo sich natürlich noch mehr solcher Fotos befinden.

http://dandelion01.blogspot.de/2013/05/some-more-raindrops.html

http://dandelion01.blogspot.de/2015/06/von-wiesenbluten-und-sommerzauber.html

http://dandelion01.blogspot.de/2013/04/sonnenuntergang.html
 
http://dandelion01.blogspot.de/2014/04/spring-blossoms.html

http://dandelion01.blogspot.de/2014/06/mohnblumen.html


http://dandelion01.blogspot.de/2015/04/pfirsichbluten.html

http://dandelion01.blogspot.de/2015/04/kirschbluten-im-fruhling.html

http://dandelion01.blogspot.de/2015/05/fliederzeit.html

http://dandelion01.blogspot.de/2014/05/orchidee.html

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, liebe Julia! In den Mohn bin ich besonders verliebt. Ich finde es auch schade, wenn solche kleine Meisterwerke in der Fülle der Neuigkeiten untergehen. Schön, dass Du sie "gerettet" hast! :-) Ich wünsche Dir eine schöne, kreative Woche! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anni, freut mich, dass dir die Fotos gefallen. :)

      Löschen
  2. Was für wundervolle Bilder, liebe Julia! (Ich heiße selbst Julia, ist immer voll komisch jemandem mit dem eigenen Namen anzusprechen, oder!?)
    Ich könnte Blumen ständig und immer fotografieren, daran verliere ich nie den Spaß. Deine Bilder gefallen mir total gut :-)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Julia (und ja, du hast recht, dass hört sich immer ein wenig verkehrt an :D ). Ich liebe es auch Makroaufnahmen von Blumen zu machen. :)

      Löschen
  3. tolle Bilder :) Ich mag die mit dem Blumenstrauß noch immer total gerne :) Aber auch die anderen sind sehr schön :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende <3
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, der Mohn! Ich liebe liebe liebe Mohn und das Bild ist einfach perfekt. Gerade, weil Mohn sich in der Vase ja eh nur ein paar Stündchen hält, ist so ein hübsches Foto viiiel besser ;)
    Liebste Grüße zu dir, Mia

    AntwortenLöschen