Montag, 4. Juli 2016

Nature Is Colorful

Lange konnte ich euch diese schönen Wiesen und Gräser Fotos nicht eher zeigen, weil meine Bachelorarbeit meine gesamte Zeit in Anspruch genommen hat. Die Fotos sind tatsächlich Anfang Juni entstanden, aber besser spät als nie, oder?

Außerdem bräuchte ich eure Hilfe. Ich habe bei einigen der Fotos die Farben stark verändert und mich würde mal interessieren, ob euch die natürlicheren besser gefallen oder die, bei denen man sieht, dass sie bearbeitet wurden.




 


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also mir persönlich gefallen die natürlichen Farben mehr. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Ich tendiere auch mehr zu den natürlichen Farben, wobei ich das 2. Foto schon sehr gerne mag. :)

      Löschen
  2. Oh beides schön, das zweite Bild in den Rottönen gefällt mir ganz besonders gut ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch mein Favorit. ♥

      Löschen
    2. Bei mir genauso <3 Tolle Bilder du Liebe :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder> Ist ziemlich schwer zu sagen welches besser ist: natürlich oder bearbeitet. Ich mag Bild Nummer 1 (natürlich) aber auch Bild Nr 4 oder 6 (bearbeitet).
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Bilder auch sehr gerne :) Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich am Liebsten mag. Ich mag das erste mit dem leicht bläulichen Unterton, aber auch das mit den Rottönen :)

    AntwortenLöschen
  5. Gerade das zweite Foto mag ich sehr. Ich mag diese rötlichen Töne und Farben einfach.
    Letztlich weiß man natürlich, dass solche Farben nicht natürlich sind... aber ein bisschen "Kunst" darf ja sein. Mag die Farben schlicht und ergreifend!

    Schottland ist wirklich ähnlich. Ich war vor zwei Jahren nämlich auch dort. ;) Ein bisschen anders ist es trotzdem, aber beide sind wunderschön... Schottland muss ich auch noch mal hin! ^.^
    Ja, man kann GoT Drehorte anschauen. Allerdings sind die eher im Norden. Wir waren im Westen unterwegs (hatten zwar überlegt in den Norden zu fahren, aber bei einer Woche für die Reise bot der Westen mehr bzw. die praktischere Variante an).

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Nein, das mache ich nie! Am Handy habe ich nicht den Überblick über die Texte und die Autokorrektur trickst mich auch oft aus, wenn ich so schnell schreibe, wie mir die Gedanken kommen. Da sitze ich lieber am PC.
    Diese Posts kommen immer dann, wenn ich mein Handy eh (wegen einem Backup - die ich recht regelmäßig mache) am PC angeschlossen hatte und die Fotos dann auf dem PC sind... ^.^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind sehr schön, am liebsten gefällt mir das zweite mit dem Rosaton :)
    Und es ist bestimmt sehr erleichternd zu wissen, dass die Bachelorarbeit fertig ist oder? ;)
    Ich bin nächstes Jahr dran und bin schon gespannt, wie sehr sie mich einnehmen wird :o

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Naturbilder!
    Finde es toll, dass du etwas rum experimentierst. Mir gefallen alle Ergebnisse. Genau wie bei den anderen gefällt mir das zweite Bild seehr gut, trotzdem ist das erste auch super schön!
    Die Bearbeitungen sind auch nicht zu extrem. Sie sehen nicht unnatürlich aus :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  9. Das gräuliche finde ich nicht son interessant, wei das rötliche. Wobei mir das natürlich und etwas türkise auch gut gefällt. Arbeitest du mit der Farbballance oder der Sättigung?

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen