Montag, 5. September 2016

Fotoshooting im Spätsommer mit tollem Gegenlicht

Heute habe ich mal wieder ein paar Shootingergebnisse für euch. Die Fotos sind Ende August bei herrlichstem Sonnenuntergangslicht entstanden. Wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Fan von Gegenlichtaufnahmen. Ganz toll fand ich deshalb auch letztes Jahr das Herbstshooting mit dem wunderschönen Laubfärbungen.
Noch sind ja die Blätter an den Bäumen überwiegend grün, das macht aber gar nichts, schöne Gegenlichtfotos gehen nämlich immer. Das ist die gleiche Regel wie bei Schokolade. Die geht auch immer. :D

Lasst mir gerne eure Meinung zu dem Spätsommershooting in den Kommentaren da, ich bin gespannt.


Kommentare:

  1. schöne Foto meine Liebe, ich bin ja auch ein großer Gegenlichtfan :) Aber das weißt du ja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das weiß ich und wie du sicher weißt, liebe ich deine Gegenlichtfotos. :)

      Löschen
  2. Das schöne am späten Sommer ist ja immer das tolle Licht. Das liebe ich total! Ist einfach immer schön anzuschauen.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wooow, so zauberhafte Fotos, Liebes *-* Sind richtig toll geworden! Ich könnte gerade stundenlang einfach nur hoch- und runterscrollen :)

    Alles Liebe,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen